Ausverkauf: Unverarbeitete Hanfspulen! 200m - 650ft - Extrem begrenzter Vorrat!

  • $195.00
    Einzelpreis pro 
  • Du sparst $205.00

Nur noch 1 übrig!

Hanfseil ist eine wunderbare Option für Sensationsspiel und dekorative Knechtschaft.

Unser Hanfseil wird nach unseren Vorgaben von einer der ältesten Hanfspinnereien der Welt gesponnen. Wir sind stolz darauf, dies beschaffen zu können durchgefärbt Seil.  

Diese Auflistung gilt für volle 200-m-Coils (~ 656 Fuß), die von uns in keiner Weise verarbeitet oder konditioniert wurden.  Wenn Sie nach unserem fertigen und konditionierten Hanf in vorgeschnittenen Längen suchen, sehen Sie sich bitte unsere Hauptartikel an Auflistung der Hanf-Bondage-Seil.

BITTE BEACHTEN SIE:  Dies sind Spulen aus rohem gesponnenem Hanf.  Sie müssen vor dem Bondage-Einsatz bearbeitet und konditioniert werden.  Dieses Seil ist flauschig und rau wie jedes unverarbeitete Naturfaserseil.  Diese Spulen weisen einige Spleiße, Grate, Knoten und undere Defekte auf der gesamten Spule auf.  Das sind alles Dinge, die wir ausschneiden, wenn wir unser fertiges Seil zu kürzeren Längen verarbeiten.  

Wie bei allen gefärbten Naturfaserseilen gibt es von Charge zu Charge geringfügige Abweichungen. Wenn Sie eine perfekte Farbkonsistenz mit Ihren Seilen wünschen, empfehlen wir Ihnen, alle auf einmal zu kaufen (bzw Schauen Sie sich unser MFP an in vorgefärbten Fasern, die nicht verblassen). 

Wenn Sie Interesse an ungesäumtem oder unbearbeitetem Seil haben, wenden Sie sich bitte an uns Kontaktieren Sie uns: orders@agreeableagony.com.   

Bitte erlauben Sie 3-5 Werktage für die Auftragsbearbeitung vor dem Versund.


Wir empfehlen außerdem

Clearance Sale: Unprocessed Hemp Spools! 200m - 650ft - Extremely Limited Stock!

  • $195.00
    Unit price per 
  • Save $205.00
Shipping calculated at checkout.

Only 1 left!

Hemp rope is a wonderful option for sensation play and decorative bondage.

Our hemp rope is spun to our specifications by one of the oldest hemp spinneries in the world. We are proud to be able to source this full-penetration-dyed rope.  

This listing is for Full 200m Coils (~656ft)  that have not been processed or conditioned by us in any way.  If you are looking for our finished and conditioned hemp in precut lengths please check out our main Hemp Bondage Rope listing.

PLEASE NOTE:  These are coils of raw spun hemp.  They will need processing and conditioning before bondage use.  This rope will be fuzzy and rough like any unprocessed natural fiber rope.  These spools will have some splices, burrs, knots, and other defects throughout the coil.  These are all of the things that we cut out when we process our finished rope into shorter lengths.  

As with all dyed natural fiber rope, there will be some minor variance from batch to batch. If you want perfect color consistency with your ropes, we recommend buying all at once (or check out our MFP in pre-colored fibers that don't fade). 

If you are interested in un-whipped or unprocessed rope, please get in touch: orders@agreeableagony.com.   

Please allow 3-5 business days for order processing before shipment.


We Also Recommend