Frühlingsfarbe des „Monats" – Pure Lime: Nicht aus Konzentrat – 1/4" – 6 mm – Solid Braid MFP Rope

  • $34.95
    Einzelpreis pro 
  • Du sparst $44.05

Nur noch -6 übrig!

Farbe des Monats: Limettengrün! (und mehr!?)

Die Farbe des Monats ist zurück mit Frühlingsgeschmack und einem Hauch von Aprilscherz.  Dieses Angebot gilt für 30-Fuß-Bündel von 1/4" (6 mm) MFP. Check out die benutzerdefinierte Länge 1/4 "Seilauflistung für andere Seillängen. 

Ihre Kit-Optionen sind:
  • Einzelpaket – CotM – Limettengrün oder Limettengrün/Schwarz Twist
  • Drei Pakete – Lime Green, Lime/Black Twist oder jeweils 1 + Random!
  • Sechs Pakete – Limettengrün, Limettengrün und Schwarz oder jeweils 2 + 2 Zufällige!

Du kannst hinzufügen normale Sicherheitsschere oder Rainbow Sicherheitsschere zu jedem Kit im Dropdown-Menü! 

Hochwertiges 100% MFP Bondage-/Hängeseil. MFP (Multifilament-Polypropylen) ist ein wasserdichtes Seil, das gegen die meisten Öle und Schmiermittel beständig ist. Im Gegensatz zu gefärbten Seilen ist dieses Seil mit vorgefärbten Fasern geflochten, sodass die Farbe durchgehend lebendig ist und nicht ausblutet oder verblasst. Das Seil ist maschinenwaschbar und pflegeleicht. Eine PDF-Datei mit den vollständigen Spezifikationen unseres MFP, einschließlich Bruchgewichten, finden Sie hier. Alle unsere MFPs werden nach unseren Spezifikationen in einer örtlichen Seilerei geflochten; Das Seil ist speziell für Bondage/Knicke geflochten, so dass es weich und glatt auf der Haut liegt und dennoch einen Knoten gut hält. Zuschnitt und Veredelung werden von uns in unserem Geschäft durchgeführt. Das Seil ist ~ 1/4 "vom Ende heiß versiegelt.

Alle Seile sind individuell zugeschnitten und fertig. Dies bedeutet, dass es eine Bearbeitungszeit von 5-7 Werktagen gibt (Vor Versand) auf alle Bestellungen. Wenn Sie eine Frist haben, wann Sie ein Produkt benötigen, teilen Sie uns dies bitte in den Anmerkungen an der Kasse mit und ziehen Sie den Kauf von Eilversand in Betracht.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Wir empfehlen außerdem

Spring Color of the "Month" - Pure Lime: Not from Concentrate – 1/4" – 6mm – Solid Braid MFP Rope

  • $34.95
    Unit price per 
  • Save $44.05
Shipping calculated at checkout.

Only -5 left!

Color of the Month: Lime Green!  (and more!?)

Color of the month is back with a spring flavor and a touch of April Fools.  This listing is for 30ft bundles of 1/4" (6mm) MFP. Check out the custom-length 1/4" rope listing for other lengths of rope. 

Your kit options are:
  • Single Bundle -  CotM - Lime Green  or Lime/Black twist
  • Three Bundles - Lime Green, Lime/Black twist, or 1 of each + Random!
  • Six Bundles - Lime Green,  Lime & Black, or 2 of each + 2 Random!

You can add regular safety shears or rainbow safety shears to any kit in the drop down menu! 

Top quality 100% MFP bondage/suspension rope. MFP (multifilament polypropylene) is a waterproof rope that is resistant to most oils and lubricants. Unlike dyed ropes, this rope is braided with pre-colored fiber so that the color is vibrant throughout and does not bleed or fade. The rope is machine washable and easily cared for. A PDF detailing our MFP’s full specifications, including break weights, can be found here. All of our MFP is braided to our specifications at a local rope facility; the rope is braided specifically with bondage/kink in mind, so that it’s soft and smooth on the skin while still holding a knot well. Cutting and finishing is done by us at our shop. The rope is heat sealed ~1/4” from the end.

All rope is custom cut and finished. This means that there will be a 5-7 business day processing time (before shipping) on all orders. If you have a deadline for when you need a product, please let us know in the notes at checkout and consider purchasing rush shipping.


We Also Recommend