30-Fuß-Bündel – einzeln und lose – MFP-Bondage-Seil – 1/4" 6 mm

  • $49.95
    Einzelpreis pro 
  • Du sparst $10.05



OR

OR


Wir stellen Ihnen ein individuelles Bondage-/Hängeseil-Set her. Wählen Sie die Farbe und Menge und wir senden Ihnen ein großer SeilhaufenErhältlich in einer Vielzahl von leuchtenden Farben – siehe Farbkarte in den Produktfotos. Beachten Sie, dass diese Auflistung nur für ist 30-Fuß-Bündel, alle in der gleichen Farbe. Für andere Optionen, Schauen Sie sich unsere anderen Seilangebote an.

Hochwertiges 100% MFP Bondage-/Hängeseil. MFP (Multifilament-Polypropylen) ist ein wasserdichtes Seil, das gegen die meisten Öle und Schmiermittel beständig ist. Im Gegensatz zu gefärbten Seilen ist dieses Seil mit vorgefärbten Fasern geflochten, sodass die Farbe durchgehend lebendig ist und nicht ausblutet oder verblasst. Das Seil ist maschinenwaschbar und pflegeleicht. Eine PDF-Datei mit den vollständigen Spezifikationen unseres MFP, einschließlich Bruchgewichten, finden Sie hier. Alle unsere MFPs werden nach unseren Spezifikationen in einer örtlichen Seilerei geflochten; Das Seil ist speziell für Bondage/Knicke geflochten, so dass es weich und glatt auf der Haut liegt und dennoch einen Knoten gut hält. Zuschnitt und Veredelung werden von uns in unserem Geschäft durchgeführt. Das Seil ist ~ 1/4 "vom Ende heiß versiegelt.

Du kannst auch Bestellen Sie ein individuell geflochtenes Seil in bis zu 6 verschiedenen Farben! Die Mindestmenge an benutzerdefinierten Seilen beträgt 300 Fuß.

Dieses Angebot ist für 1/4" MFP—Schauen Sie sich unser 5/16" MFP an Auflistung.

Alle Seile werden individuell zugeschnitten und auf Bestellung gefertigt. Dies bedeutet, dass es eine Bearbeitungszeit von 5-7 Werktagen gibt (Vor Versand) auf alle Bestellungen. Bestellungen von vollen 500-Fuß-Spulen können je nach Lagerbestand 4-6 Wochen dauern. Wenn Sie eine Frist haben, wann Sie ein Produkt benötigen, teilen Sie uns dies bitte in den Anmerkungen an der Kasse mit.

Internationale Bestellungen: Bitte Kontaktieren Sie uns für Kostenvoranschläge für Spulen. Der internationale Versand auf Spulen ist teurer und dieses Angebot funktioniert möglicherweise nicht für Sie! Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

30ft Bundles Single & Bulk – MFP Bondage Rope – 1/4" 6mm Solid Braid – For Shibari

  • $45.00
    Unit price per 
  • Save $5
Shipping calculated at checkout.



OR

OR


We will make you a custom bondage/suspension rope set. Pick the color and quantity and we will send you a big pile of ropeAvailable in a variety of vibrant colors – see the color chart in the product photos. Note that this listing is only for 30ft bundles, all of the same color. For other options, check out our other rope listings.

Top quality 100% MFP bondage/suspension rope. MFP (multifilament polypropylene) is a waterproof rope that is resistant to most oils and lubricants. Unlike dyed ropes, this rope is braided with pre-colored fiber so that the color is vibrant throughout and does not bleed or fade. The rope is machine washable and easily cared for. A PDF detailing our MFP’s full specifications, including break weights, can be found here. All of our MFP is braided to our specifications at a local rope facility; the rope is braided specifically with bondage/kink in mind, so that it’s soft and smooth on the skin while still holding a knot well. Cutting and finishing is done by us at our shop. The rope is heat sealed ~1/4” from the end.

You can also order a custom-braided rope of up to 6 different colors! Minimum quantity on custom rope is 300ft.

This listing is for 1/4” MFP—check out our 5/16” MFP Listing.

All rope is custom cut and finished to order. This means that there will be a 5-7 business day processing time (before shipping) on all orders. Orders of full 500ft spools can take 4-6 weeks, depending on inventory. If you have a deadline for when you need a product, please let us know in the notes at checkout.

International orders: Please contact us for spool pricing estimates. International shipping on spools is more expensive, and this listing might not work for you! Sorry for the inconvenience.


We Also Recommend


Customer Reviews

Based on 1 review Write a review