Klassische Aufhängungsringe aus Edelstahl 9" oder 6"

  • $54.95
    Einzelpreis pro 
  • Du sparst $20.05

Nur noch 3 übrig!

Klassische Shibari-Ringe aus Stahl für Bondage und Aufhängung. 

Unsere Shibari-Ringe bestehen aus Edelstahl und sind hochglanzpoliert. Beim Kauf eines Aufhängungsrings aus Stahl ist eine wiederverwendbare Satin-Aufbewahrungstasche inbegriffen.

Die Regenbogen- und Schwarz-Finish-Ringe sind aus demselben Edelstahl gefertigt und erhalten dann eine Titan-Plasma-Verbindungsschicht, um ein Regenbogen-Finish aufzutragen. Das Titan verbindet sich mit dem Stahl und reibt nicht ab. Wie jedes Metall kann es mit genügend Kraft absplittern oder eingekerbt werden, aber es nutzt sich nicht durch den regelmäßigen Gebrauch von Seilen ab.  

Diese Aufhängungsringe wurden nicht zu unabhängigen Labortests durch Dritte versandt. Sie haben keine offiziell zertifizierte Gewichts-/kN-Bewertung. Die Suspendierung ist eine risikoreiche Praxis und sollte nur mit jemandem durchgeführt werden, der Erfahrung hat, oder unter der direkten Aufsicht einer erfahrenen Person. Allerdings sind unsere Ringe aus 1/2" massivem Edelstahlstab gefertigt.

Vollständige Spezifikationen:

  • Außendurchmesser: 9" oder 6"
  • Innendurchmesser: 8" oder 5" 
  • Dicke: ½" oder 3/4" 
  • Das Gewicht variiert je nach Design: ~1,5 lb einfacher Ring bis zu ~3,5 lb Pentacle
  • Material: Edelstahl

HINWEIS: Keine zwei Regenbogenbeschichtungen sind identisch. Die beiden Seiten des Rings haben unterschiedliche Farben. Es gibt 1-2 kleine Markierungen auf den titangebundenen Ringen, wo sie nach der Titanplasmabeschichtung an einem Draht hängend getrocknet wurden. Dies ist kein Mangel und wird die Beschichtung oder den Ring nicht vergrößern, ausbreiten oder die Integrität verringern.


Wir empfehlen außerdem

Stainless Steel Suspension Ring – 9"

  • $75.00
    Unit price per 
  • Save $5
Shipping calculated at checkout.

Only -13 left!

A larger version of our classic shibari ring for bondage and suspension. These rings have a 9" outer diameter to give a larger working area and allow for a variety of beautiful designs.

Our shibari rings are made from stainless steel and have a high gloss polish finish. Purchase of a 9" suspension ring includes a reusable satin storage bag.

The rainbow rings are made from the same stainless steel, and then get a titanium plasma bonding coat to apply a rainbow finish. The titanium bonds to the steel and will not rub off. Like any metal, it can be chipped or scored with enough force, but it will not wear away from regular rope use.  

These suspension rings have not been sent out for 3rd-party independent laboratory testing. They do not have an official certified weight/kN rating. Suspension is a high risk practice and should only be engaged in with someone who has experience, or under the direct supervision of an experienced individual. That said, our rings are made of 1/2" solid stainless steel bar.

Full specs:

  • Outside Diameter: 9"
  • Inside Diameter: 8"
  • Thickness: ½"
  • Weight varies by design: ~1.5lb plain ring up to ~3.5lb pentacle
  • Material: Stainless Steel

NOTE: No two rainbow coatings will be identical. The two sides of the ring will be different colors. There will be 1-2 small marks on the ring where it was hang-dried on a wire after the titanium plasma coat. This is not a defect and will not enlarge, spread, or reduce the integrity of the coating or ring.


We Also Recommend