Petal Slapper - Gummipaddel - Flower Slapper

  • $39.95
    Einzelpreis pro 
  • Du sparst $-39.95

Nur noch -21 übrig!

Petal Slappers sind Gummipaddel aus Upcycling-Fahrradschlauchgummi, die so stilisiert sind, dass sie wie die Blütenblätter einer Blume oder anderer Pflanzen aussehen. Die normalen gibt es nur in einer Farbe (schwarz), aber wie eine Blume sind sie alle einzigartig in Form und Stil der Blütenblätter. Die Hybrid/Silikon-Materialien fügen Farbtupfer mit anderen lustigen/seltsamen Silikonmaterialien hinzu.

Wir haben alles, von kleinen runden Blütenblättern bis hin zu langen, stacheligen, gemeinen. Wir haben auch solche mit dicken Schlaufen, die schöne Spuren hinterlassen. Die Silikon-Hybride sorgen für noch mehr Vielfalt in Material, Farbe und einzigartigen Kuriositäten. Keine zwei Spielzeuge sind gleich.

Dieses Spielzeug ist eine interessante Mischung aus Stich und Schlag. Aufgrund des Materials ist es meist geizig. Es hinterlässt wunderschöne blütenblattförmige Spuren auf der nackten Haut.

Bitte beachten Sie: Wie oben erwähnt, werden diese Spielzeuge aus recycelten Fahrradschläuchen und -reifen hergestellt. Dies bedeutet, dass das Material selbst sehr variabel ist und Markierungen wie Linien, Zahlen, Symbole, Wörter usw. auf dem Produkt sichtbar sein können. Wir betrachten dies als Feature und nicht als Fehler. Wir freuen uns, dieses einzigartige und flippige recycelte Material zu präsentieren, das wir zu einer wunderschönen Spanking-Blume upcycelt haben.

--------------------------------------
WARNUNG:

Spielzeug aus recyceltem Naturkautschuk für Fahrradschläuche ist latexreaktiv. Nicht für Personen mit Latexallergien geeignet!

------------------------------------

Alle kundenspezifischen Gummiprodukte benötigen 2-3 Wochen zum Bau vor dem Versand.


Wir empfehlen außerdem


Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Bewertung Eine Rezension schreiben

Petal Slapper - Rubber Paddle - Flower Slapper

  • $39.95
    Unit price per 
  • Save $-39.95
Shipping calculated at checkout.

Only -21 left!

Petal slappers are a rubber paddle made from upcycled bike tube rubber stylized to look like the petals of a flower or other plants. The regular ones only come in one color (black), but like a flower they are all unique in shape and style of the petals. The hybrid/silicone ones add splashes of color with other fun/weird silicone materials.

We have everything from small rounded petals to long spikey mean ones. We also have ones with heavy loops in them that leave a lovely mark. The silicone hybrids add even more variety in material, color, and unique oddity. No two toys are alike.

This toy is an interesting mix of sting and thud. Because of the material it is mostly stingy. It leaves wonderful petal-shaped marks on bare skin.

Please note: As mentioned above these toys are made from recycled bicycle tubes and tires. This means the material itself is highly variable and may have markings such as lines, numbers, symbols, words, etc visible on the product. We consider this a feature and not a bug. We enjoy showcasing this unique and funky recycled material that we have upcycled into a beautiful spanking flower.

--------------------------------------
WARNING:

Toys made from recycled natural bike tube rubber are latex reactive. Not for use by those with latex allergies!

------------------------------------

All custom rubber products take 2-3 weeks to build before shipment.


We Also Recommend


Customer Reviews

Based on 1 review Write a review