Ausverkauf: Seconds Bondage Hook – Seilhaken aus massivem Edelstahl

  • $60.00
    Einzelpreis pro 
  • Du sparst $15.00

Nur noch 4 übrig!

Dies sind unsere Sekundenhaken.  Finden Sie unsere Hakenliste- hier

Manchmal weisen unsere Haken winzige Mängel (Dellen oder kleinere Schrammen/Kratzer) auf, die bedeuten, dass sie nicht dem hohen Qualitätsstandard entsprechen, den wir an unsere Produkte halten. Die Sekundenhaken sind immer noch sicher zu verwenden und die Fehler sind rein ästhetisch, erfordern jedoch möglicherweise spezifischier Reinigungsverfahren um die Fehler herum als unsere Firsts Hooks.  Diese Haken sind rabattiert und wenn sie weg sind, sind sie weg. Wenn Sie also darüber nachgedacht haben, einen hochwertigen Edelstahlhaken zu kaufen, aber einen Rabatt benötigen, ist jetzt Ihre Chance! 

Unsere Haken verfügen über eine Edelstahlkugel oder ein Ei, das in den Anus eingeführt wird; Der offene Ring kann dann mit einem Seil kombiniert werden, um Druck von außen auszuüben.

Alle sind aus 1/2" massivem, hochglanzpoliertem, chirurgischem Edelstahl (#420) gefertigt und nahtlos für optimale Hygiene und Reinigungsfähigkeit gebaut. Der Stahl verleiht ihnen beim Tragen ein angenehm angenehmes Gewicht.

ALLE EINSETZBAREN SPIELZEUGE SIND NICHT ZURÜCKGEGEBEN UND NICHT AUSTAUSCHBAR, OHNE AUSNAHMEN.  Aus offensichtlichen Gründen. ;)


Unsere sechs Sorten:

Unsere sechs Sorten:

1. Kleine einzelne Kugel (Spülschleife):  Die einführbare Kugel hat einen Durchmesser von etwa 2,5 cm. Die Schlaufe dreht sich seitlich, um bündig mit dem Körper zu sitzen, um dieses Modell tragbarer zu machen.  

2. Mittlere Einzelkugel (herkömmliche 90° Schleife):   Die einführbare Kugel hat einen Durchmesser von ~1,5 Zoll. Die Schlaufe ist nach außen vom Körper weg.   

3. Mittlere Single Ball (Spülschleife):   Die einführbare Kugel hat einen Durchmesser von ~1,5 Zoll. Schleife wird flach gegen den Körper gedreht.

4. Mittleres Bienenstock-Ei (bündige Schleife): Das Bienenstock-Styling des Eies gibt auch ein lustiges strukturelles Gefühl. Das einführbare Ei hat einen Durchmesser von ca. 1,5 Zoll. Die Schlaufe dreht sich seitlich, um bündig mit dem Körper zu sitzen.  

5. Großes Ei (normale Schleife): Das große Ei misst an der breitesten Stelle einen Durchmesser von 2 Zoll und ist zum leichteren Einführen verjüngt. Die große Kugel und die solide Stahlkonstruktion verleihen ihm ein schönes, schweres Gewicht. Die Schlaufe befindet sich in einer Linie mit dem Haken und ragt hinter dem Körper heraus.

6. Vorderer Haken (kleine Schlaufe): Dieser Haken kann vorne oder hinten getragen werden, aber er ist so konzipiert, dass er vorne getragen wird und Druck auf den G-Punkt ausübt. Dieser Haken aus glattem, massivem 2,5 cm Stahl hat ein schönes, schweres Gewicht.


Die typische Auftragsbearbeitungszeit beträgt 2-3 Werktage vor dem Versand. Schätzungen der Versandzeit an der Kasse gelten für den Zeitpunkt, an dem die Post verschickt wird.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Wir empfehlen außerdem


Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Bewertung Eine Rezension schreiben

Seconds Bondage Hook – Solid Stainless Steel Rope Hooks

  • $63.00
    Unit price per 
  • Save $16
Shipping calculated at checkout.

Only 8 left!

These are our Seconds Hooks.  Find our Hooks listing- here

Sometimes our hooks have tiny flaws (dents or minor scratches) that mean they don't match the high standard of quality we hold our products to. The Seconds Hooks are still safe to use and the flaws are purely aesthetic, but may require more specific cleaning procedures around the flaws than our Firsts Hooks.  These hooks are discounted and when they are gone, they're gone. So if you've been thinking about getting a high quality stainless steel hook, but needed a discount, now is your chance! 

Our hooks feature a stainless steel ball or egg that is inserted into the anus; the open ring can then be combined with rope to apply pressure from the outside.

All are made with 1/2" solid high-polish surgical grade (#420) stainless steel, and are built seamlessly for optimum hygiene and cleanability. The steel gives them a lovely pleasurable weight when worn.

ALL INSERTABLE TOYS ARE NON-RETURNABLE AND NON-EXCHANGEABLE, NO EXCEPTIONS.  For obvious reasons. ;)


Our six varieties:

1. Small Single Ball (folded loop): The insertable ball is ~1" in diameter. The loop turns sideways to sit flush with the body to make this model more wearable.  

2. Medium Single Ball (turned out loop): The insertable ball is ~1.5" in diameter. Loop is outward away from the body.  

3. Medium Single Ball (folded flat loop): The insertable ball is ~1.5" in diameter. Loop is turned flat against the body. 

4. Medium Beehive/Rainbow Beehive Egg (folded loop): The beehive styling of the egg fives a fun textural feeling as well. The insertable egg is ~1.5" in diameter. The loop turns sideways to sit flush with the body.  

5. Large Egg (regular loop): The large egg measures 2" in diameter at widest point, and is tapered for easier insertion. The large ball and solid steel construction give it a lovely heavy weight. The loop is in line with the hook, sticking out behind the body.

6. Front Hook (small loop): This hook can be worn front or back, but it's designed to be worn on the front and apply pressure on the G-Spot. Made of 1" smooth solid steel, this hook has a lovely heavy weight.


Typical order processing time is 2-3 business days before mailing. Ship time estimates at checkout are for once it hits the mail.


We Also Recommend


Customer Reviews

Based on 1 review Write a review