Zu Produktinformationen springen
1 von 9

Nur ein Farbklecks! – 1/4" – 6 mm – Vollgeflochtenes MFP-Seil

Nur ein Farbklecks! – 1/4" – 6 mm – Vollgeflochtenes MFP-Seil

Normaler Preis $51.28 CAD
Normaler Preis $62.46 CAD Verkaufspreis $51.28 CAD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Kit-Größe
Schere
Farbe

Ihre Juli-Farben des Monats: Ein Spritzer Rot, Aqua, Pink oder Lila auf einem schwarz/schwarzen Hintergrund! 

Sie haben unsere "Just a Splash"-Farben und -Kits so sehr geliebt, dass wir sie zurückgebracht UND mit unserem "Just a Splash of Aqua" eine zusätzliche Farbe hinzugefügt haben.  Perfekt für diejenigen mit einer überwiegend schwarzen Ästhetik, die nur einen Hauch von Akzentfarbe hinzufügen möchten. 
Alle drei Farben sind in 30-Fuß-Paketen mit 1/4" (6 mm) MFP erhältlich. Sehen Sie sich das an die benutzerdefinierte Länge 1/4 "Seilauflistung für andere Längen. Ihre Kit-Optionen sind:
  • Einzelnes Bündel
  • Drei Bündel (alle eine Farbe)
  • Drei Bündel (alle drei Farben)

Du kannst hinzufügen normale Sicherheitsschere oder Rainbow Sicherheitsschere zu jedem Kit im Dropdown-Menü! 

Hochwertiges 100% MFP Bondage-/Hängeseil. MFP (Multifilament-Polypropylen) ist ein wasserdichtes Seil, das gegen die meisten Öle und Schmiermittel beständig ist. Im Gegensatz zu gefärbten Seilen ist dieses Seil mit vorgefärbten Fasern geflochten, sodass die Farbe durchgehend lebendig ist und nicht ausblutet oder verblasst. Das Seil ist maschinenwaschbar und pflegeleicht. Eine PDF-Datei mit den vollständigen Spezifikationen unseres MFP, einschließlich Bruchgewichten, finden Sie hier. Alle unsere MFPs werden nach unseren Spezifikationen in einer örtlichen Seilerei geflochten; Das Seil ist speziell für Bondage/Knicke geflochten, so dass es weich und glatt auf der Haut liegt und dennoch einen Knoten gut hält. Zuschnitt und Veredelung werden von uns in unserem Geschäft durchgeführt. Das Seil ist ~ 1/4 "vom Ende heiß versiegelt.

Alle Seile sind individuell zugeschnitten und fertig. Dies bedeutet, dass es eine Bearbeitungszeit von 5-7 Werktagen gibt (Vor Versand) auf alle Bestellungen. Wenn Sie eine Frist haben, wann Sie ein Produkt benötigen, teilen Sie uns dies bitte in den Anmerkungen an der Kasse mit und ziehen Sie den Kauf von Eilversand in Betracht.

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Just a Splash of Color! – 1/4" – 6mm – Solid Braid MFP Rope

  • $34.95
    Unit price per 
  • Save $10.05
Shipping calculated at checkout.

Only 0 left!

Your July Colors of the Month: A splash of Red, Aqua, Pink or Purple on a Black/Black background! 

You loved our "Just a Splash" colors and kits so much that we've brought them back AND added an extra color, with our "Just a Splash of Aqua".  Perfect for those with a mostly black aesthetic who want to add just a touch of accent color. 
All three colors are available in 30ft bundles of 1/4" (6mm) MFP. Check out the custom-length 1/4" rope listing for other lengths. Your kit options are:
  • Single bundle
  • Three bundles (all one color)
  • Three bundles (all three colors)

You can add regular safety shears or rainbow safety shears to any kit in the drop down menu! 

Top quality 100% MFP bondage/suspension rope. MFP (multifilament polypropylene) is a waterproof rope that is resistant to most oils and lubricants. Unlike dyed ropes, this rope is braided with pre-colored fiber so that the color is vibrant throughout and does not bleed or fade. The rope is machine washable and easily cared for. A PDF detailing our MFP’s full specifications, including break weights, can be found here. All of our MFP is braided to our specifications at a local rope facility; the rope is braided specifically with bondage/kink in mind, so that it’s soft and smooth on the skin while still holding a knot well. Cutting and finishing is done by us at our shop. The rope is heat sealed ~1/4” from the end.

All rope is custom cut and finished. This means that there will be a 5-7 business day processing time (before shipping) on all orders. If you have a deadline for when you need a product, please let us know in the notes at checkout and consider purchasing rush shipping.


We Also Recommend