Zu Produktinformationen springen
1 von 32

Flammende heiße Schwänze - Peniswachs-Spielkerzen - Schwanzkerzen

Flammende heiße Schwänze - Peniswachs-Spielkerzen - Schwanzkerzen

Normaler Preis €14,48 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €14,48 EUR
Sale Ausverkauft
Inkl. Steuern. Versand wird beim Checkout berechnet
Stil
Farbe

Manchmal muss man einfach einen Schwanz anzünden.

Diese Wachs-Spielkerzen machen Spaß, sind einfach zu halten und haben genau die richtige Temperatur für stundenlangen Spaß. Ein wunderbares Geschenk für den Heißwachs-Spielkerzenliebhaber in Ihrem Leben. Sie machen auch ein tolles Gag-Geschenk! Jede Kerze ist 5 Zoll hoch.

Wir haben feurige Vulvas ebenfalls erhältlich.

Der Big Flamer, unser großer Regenbogenschwanz, enthält mehr als doppelt so viel Wachs wie die anderen Genitalien, und das in einem vollen Regenbogen! Er ist stolze 6½ Zoll groß.

Sie können zwischen regulären und UV-reaktiven Farbstoffen wählen. Erhältlich in verschiedenen Farben (siehe Bilder). Die Kerzenfarbe wird nach dem Zufallsprinzip je nach Verfügbarkeit ausgewählt (Anfragen können in den Bestellnotizen gestellt werden, aber wir können nicht versprechen, dass wir sie abgleichen können).

Alle Kerzen bestehen aus 100 % reinem Paraffin. Die Gießtemperatur beträgt 124 ° F. Durch Anpassen des Abstands vom Körper wird die Gießtemperatur leicht angepasst.

Bitte beachten Sie: Alle Kerzenbestellungen haben eine Bearbeitungszeit von 2-3 Wochen vor dem Versand aufgrund der Handarbeit (manchmal länger bei großen Bestellungen). Bitte überprüfen Sie die Versandrichtlinien für alle Artikel auf geschätzte Lieferzeiten.

Im Sommer versuchen wir, Kerzen montags oder dienstags zu versenden, um die Zeit in heißen Lastwagen und auf sonnigen Veranden zu minimieren, aber verstehen Sie, dass Sie trotz unserer Bemühungen einen schlaffen Schwanz oder eine zerquetschte Vulva bekommen können. Diese Kerzen werden immer noch einwandfrei funktionieren!

 

NUTZUNGSHINWEISE:

Farbiges Wachs enthält Farbstoffe und kann helle Oberflächen verfärben. Wir empfehlen im Allgemeinen eine harte oder leicht zu reinigende Oberfläche oder ein dunkles Tuch, das Ihnen egal ist.

Vollständige Details anzeigen

Flaming Hot Dicks - Penis Wax Play Candles - Cock Candles

  • $13.95
    Unit price per 

Only -11 left!

Sometimes you just need to light a dick on fire.

These wax play candles are fun to use, easy to hold, and just the right temperature for hours of fun. A wonderful gift for the hot wax play candle lover in your life. They also make a great gag gift! Each candle is 5 inches tall.

We have fiery vulvas available as well.

The Big Flamer, our large rainbow cock, contains more than twice as much wax as the other genitals, and in a full rainbow! It stands at a proud 6½ inches tall.

You can choose between regular and UV-reactive dyes. Available in a variety of colors (see pictures). Candle color is selected at random based on availability (requests can be made in the order notes, but we cannot promise we'll be able to match them).

All candles are made of 100% pure paraffin. Pouring temperature is 124°F. Adjusting distance from body will adjust pouring temp slightly.

Please note: all candle orders have a processing time of 2-3 weeks before shipping due to the hand crafted nature (sometimes longer on big orders). Please check shipping policies on all items for shipping time estimates.

In the summer, we try to ship candles out on Monday or Tuesday to minimize time in hot trucks and on sunny porches, but understand that despite our efforts you may receive a flaccid dick or a squished vulva. These candles will still function perfectly well!

 

USAGE NOTES:

Colored wax does have dye in it and may stain light-colored surfaces. We generally recommend a hard or easily cleaned surface, or putting down a dark cloth you don't care about.


We Also Recommend